Coworking mit Kinderbetreuung

Es kann grossartig sein, von zu Hause aus zu arbeiten. Homeoffice ist aber es nicht immer einfach. Oft fällt es einem schwer, sich in den eigenen vier Wänden zu konzentrieren. Noch schwieriger wird es, wenn Kinder herumlaufen und Aufmerksamkeit verlangen.

Die Lösung: die Kooperation des GLORIA Coworkings mit der KITA Wundergarten! Coworking ist eine optimale Möglichkeit, um produktiv zu bleiben und die Arbeit zu erledigen. Ausserhalb der eigenen Wohnung, aber ganz in der Nähe. Das tägliche Pendeln fällt weg, der kurze Arbeitsweg mit dem Velo lüftet durch und trennt die Arbeit vom Privatleben. Noch besser wird es, wenn man auf dem Arbeitsweg die Kinder in die KITA Wundergarten bringen kann und diese dort einen spannenden Tag erleben können. Das Gloria Coworking bietet ein Abonnement an, welches Coworking und Kinderbetreuung kombiniert. Du kannst tagsüber in unseren Coworking Space kommen und ablenkungsfrei arbeiten, während du weisst, dass deine Kinder in der Nähe sind und von einem Expertenteam betreut werden. Die KITA Wundergarten betreibt mehrere Standorte im Aargau, welche alle mit dem Coworking Space in Lenzburg kombiniert werden können.

Die Kosten (Coworking und Kinderbetreuung) betragen für einen halben Tag CHF 60.– (ohne Essen für das Kind) oder CHF 140.– pro Tag (inkl. Essen für das Kind). Im Abo gibt es selbstverständlich Rabatt.

Mehr Infos zum Coworkingangebot: https://stage.gloria-lenzburg.ch/

Für die Kinderbetreuung gerne melden über info@kitawundergarten.ch oder unter 062 521 00 85