Danira Huremovic

Danira Muslic

Standortleitung

  • Teamleiterin
  • Fachfrau Betreuung Kind
  • Berufsbildnerin

Weiterbildungen

  • Teamleiterin in sozialen und sozialmedizinischen Institutionen 2022
  • NLP Practitionerausbildung 2019
  • Leadership HSO Aargau
  • Berufsbildnerin
  • Nothelferkurs Kleinkind
  • Teaminterne Weiterbildung "Dusse - Umgang mit Stecken, Feuer und Seilen" 2019
  • Coaching Seminar "Führungsrolle als Standortleiterin" 2020
  • Nothelfer Kleinkinder 2022

Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder habe ich im Jahr 2011, in einer Kita in Zürich erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in meinem Traumberuf. Persönlich mag ich Tiere, bin viel unterwegs und reise sehr gerne.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, egal ob gross oder klein. Den Kindern schaue ich gerne zu wie sie sich entwickeln und tagtäglich neue Sachen lernen.

Die Atmosphäre und die Philosophie entsprechen meinen Vorstellungen. Ich arbeite gerne in einem familiären Unternehmen, dies ist dann mein zweites Zuhause. Mir ist es wichtig, dass wir die Bedürfnisse der Kinder erkennen und sie dabei unterstützen.

 

 

Janine Bertschi

Danira Muslic

Miterzieherin, Gruppenleitung

  • Fachfrau Betreuung Kind

Weiterbildungen

  • Notfälle bei Kleinkindern

Ich wohne auf dem Bio Bauernhof, welcher mein Partner betreibt. In meinem Gemüse-, Kräuter- und Blumengarten verbringe ich gerne viel Zeit. Das Basteln und Werken gehören ebenfalls zu meiner Leidenschaft. Ich bin eine emphatische, flexible und teamfähige Person.

Ich mag diesen Beruf sehr, da jeder Tag anders ist und dies viele verschiedene Herausforderungen bietet, welche situativ zu meistern sind. Die Arbeit mit den Kindern, dem Team und den Eltern entspricht mir sehr.

Das Naturkonzept der Kita Wundergarten hat mich sofort beeindruckt. Von vorwiegend Holz- und Naturspielsachen bin ich überzeugt, dass sie die Förderung der Kinder positiv beeinflussen. Die Kinder können von der Natur mit allen Sinnen viel lernen, es braucht nicht immer teures Material für gezielte Förderung.

 

 

Irene Häusermann

Kim Lienhard

Miterzieherin Springerin Oberrohrdorf, Niederwil, Stetten

  • Fachfrau Betreuung Kind

Weiterbildungen

  • Ausbildung zur Miterzieherin
  • Nothelfer Kleinkinder 2022

Meine grosse Leidenschaft ist der Jugendzirkus, wo ich nebenberuflich Kurse leite und auch ehrenamtlich tätig bin. Zurzeit mache ich auch eine Ausbildung zur Zirkuspädagogin.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden bei Spieleabenden, Camping, Snowboarden oder Klettern.


An meinem Beruf gefällt mir besonders, dass der Alltag sehr vielfältig und abwechslungsreich ist. Sowie auch, dass ich die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten darf und sehen kann, wie sie wachsen und sich weiterentwickeln.


Ich bin selbst sehr gerne in der Natur zudem finde ich es wichtig, dass die Kinder die Möglichkeit haben sich draussen auszutoben. Für mich steht im Zentrum meiner Pädagogischen Arbeit dem Kind optimale Entwicklungschancen bieten zu können, deshalb habe ich mich für die Kita Wundergarten entschieden.

Jasmine Tujetsch

Kim Lienhard

Miterzieherin, Springerin Oberrohrdorf, Niederwil und Stetten

  • Spielgruppenleiterin

Weiterbildungen

  • Teaminterne Weiterbildung "Dusse - Umgang mit Stecken, Feuer und Seilen" 2019
  • Nothelfer Kleinkinder 2022

Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie bei Spieleabenden und gemeinsamen Essen. Mit Freunden treffe ich gerne in der Natur zum Beispiel an der Aare, gehe aber auch gerne ins Kino oder mache einen Filmabend Zuhause.

Da ich mit vier Geschwistern aufgewachsen bin, hatte ich schon immer Kontakt mit Kindern. So kam es auch, dass ich früh schon die Nachbarskinder gesittet habe. Als es um meine Berufswahl ging, bekam meine Schwester Zwillinge, da ist bei mir die Entscheidung meiner Berufswahl gefallen.

Mir gefällt das Konzept der Kita Wundergarten. Zudem finde ich es spannend, dass die Kita mehrere Standorte hat, welche aber nicht zu weit auseinander liegen. Nach dem Probearbeiten überzeugten mich zudem die Räumlichkeiten, die Atmosphäre im Team und der Umgang mit den Kindern.

 

Oksan Nanz

Kim Lienhard

Miterzieherin, Springerin Oberrohrdorf, Stetten und Niederwil

  • Fachfrau Betreuung Kind

Ich heisse Oksan und habe zwei wunderbare Kinder. Wir verbringen unsere Freizeit mit unserem Familienhund sehr gerne draussen und sind viel in den Bergen. Für uns ist die Natur unsere Erhol-Oase. Meine Hobbies sind Cello und Gitarre spielen, Lesen, Salsa tanzen, Wandern, Reisen und Klettern. Ich bin liebevoll, verständnisvoll, sehr geduldig und habe immer ein offenes Ohr für alle.

Ich wollte schon immer mit Kindern arbeiten weil es für mich nichts Schöneres gibt. Diese Kinderwelt ist so wunderbar und so kostbar und ich möchte die Kinder liebevoll und verständnisvoll auf ihrem Weg begleiten und ein Teil davon sein.

Ich habe mich für die Kita Wundergarten entschieden weil es eine Oase mit so viel Liebe für alle ist. Das Konzept finde ich super, sowie auch die offene Kommunikation und die tollen MitarbeiterInnen.

Vitore Kola

Sandra D'Adamo

Springerin Lenzburg im Lenz, Babyoase, Lenzburg Lenzhard, Oberkulm, Oberrohrdorf, Stetten, Niederwil

  • Betreuungsassistentin

Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch. In meiner Freizeit mache ich gerne Krafttraining, gehe spazieren, joggen, tanzen und singe sehr gern. Zu meinen Stärken zählen Disziplin, Pünktlichkeit und ein sehr offener Umgang mit Menschen.

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da es mir grosse Freude bereitet mit Kindern Zeit zu verbringen und mich von ihrem Lachen inspirieren zu lassen.

Ich habe mich für die Kita Wundergarten entschieden, da ich gegenüber wohne und täglich das Team und die Kinder beobachtet habe. Dies hat in mir den Wunsch geweckt ein Teil dieses Teams zu werden.

Maxime Fischer

Ashley Pascasio
  • Lernende Fachfrau Betreuung Kind

Weiterbildungen

  • Teaminterne Weiterbildung "Dusse - Umgang mit Stecken, Feuer und Seilen" 2019
  • Nothelfer Kleinkinder 2022

Meine grosse Leidenschaft in meiner Freizeit sind Tiere und die Musik. Ich schreibe selber Texte und versuche mich so kreativ auszuleben.
Weiter zählen zu meinen Hobbies schwimmen, reiten, Gitarre spielen, zeichnen und singen. Zudem habe ich zu Hause zwei Zwerghäschen mit denen ich Agility mache.

Ich habe schon früh angefangen zu Babysitten und auch schon an Veranstaltungen wie Hochzeiten die Kinder unterhalten. Ich versuche, die Kinder in ihrer Entwicklung so gut wie möglich zu stärken, ihnen neue Dinge zu zeigen und sie in ihren Träumen zu unterstützen.

Das Arbeitsklima in der Kita Wundergarten hat mich überzeugt und das Konzept finde ich sehr ansprechend. Die Atmosphäre im Team und der Umgang mit den Kindern ist für mich so, dass ich mich sehr wohlfühle und gerne zur Arbeit komme.

Kim Wyder

Ashley Pascasio
  • Lernende Fachfrau Betreuung Kind

Ich gehe sehr gern in die Natur mit meinen zwei Hunden ''Coco'' und ''Lucy'' und verbringe auch gerne viel Zeit mit ihnen. Ich habe drei Brüder. Aufgewachsen bin ich mehrheitlich mit meinem kleinen Bruder. Gegenüber meinen Mitmenschen bin ich sehr fürsorglich, hilfsbereit, emphatisch und habe immer ein offenes Ohr.

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich den Kindern viele neue Dinge beibringen möchte. Mein Wunsch ist es auch, sie bei der Entwicklung zu unterstützen.

Ich habe mich für die Kita Wundergarten entschieden, weil es in der Nähe von meinem Wohnort ist. Ich finde auch, dass das Team schön harmonisiert, wobei ich mich auch wohl fühle.

Linda Cunto

Ashley Pascasio
  • Praktikantin

Weiterbildungen

  • Teaminterne Weiterbildung "Dusse - Umgang mit Stecken, Feuer und Seilen" 2019
  • Nothelfer Kleinkinder 2022

Im Oktober 2015 bin ich aus Italien in die Schweiz gekommen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und bin gerne draussen mit meinen Freunden. Zeichnen ist mein Hobby, zudem lese und schreibe ich gerne.

Für diesen Beruf interessiere ich mich, weil ich es sehr gerne mag, mit Kindern zu spielen und ich um sie zu kümmern. Ich habe jüngere Schwestern, dadurch konnte ich bereits Erfahrung mit jüngeren Kindern machen.

Ich möchte Kindern etwas Neues beibringen und ihnen helfen sich zu entwickeln. In der Zwischenzeit lerne ich vieles von Ihnen. Ihre Fantasie, ihre Unbeschwertheit, ihren Einfallsreichtum und ihre Art Dinge zu sehen.

Ich habe mich für die Kita Wundergarten entschieden, weil mir das Naturkonzept gefällt, dass wir haben und ich denke, dass ich bei ihnen viel lernen kann. Ich komme gerne zur Arbeit. Das Team ist sehr herzlich und freundlich.